wappen     KKS - TELL BUCHHOLZ von 1930 e.V.


Home Aktuelles Termine Kontakte Schützenfeste Damen Vermietung Links Impressum



Aktuelles

2024


Am 27.01.besuchte der KKS-Tell mit dem Königspaar und dem Vizekönig den Königsball in Dibbersen.
Um Mitternacht fuhren alle zum Königspaar Karin und Jürgen zum traditionellen Spiegeleierbraten.
Dort verlebten die Mitglieder noch ein paar gesellige Stunden.

dibbersen24-01 dibbersen24-02 dibbersen24-03
dibbersen24-04 dibbersen24-05 dibbersen24-06
dibbersen24-07 dibbersen24-08

-

Der Landeskönigsball des Schützenverbandes Hamburg fand am 13.Januar wieder im
Hotel Lindtner in Heimfeld statt. Der KKS - Tell war mit dem Königs-, Vizekönigs- und Damenkönigshaus
vertreten. Damenkönigin Isabella Bumann erreichte beim Landeskönigin-Schießen in Asendorf den
2. Platz und wurde dafür am Abend ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Isabella !
Wieder einmal war eine Schützin aus den Reihen des Tells unter den ersten drei Platzierten.
Darauf kann der Verein stolz sein.

Die komplette Ergebnisliste des Landesköniginnenschießen findet ihr hier
das Ergebnis des Landeskönigsschießen gibt ihr hier

lkb24-01
lkb24-02
lkb24-03
lkb24-04
lkb24-05



Veranstaltungen aus 2023 findet ihr hier.